11. Januar 2012

wt - Installation on windows

Endlich ist es so weit :))))
Neues Projekt, neue Technologie, neues Framework ^.^

Für unser neues Projekt werden wir in Zukunft auf wt von emweb setzen.

Ich bin eigentlich, rein vom anschauen und anfänglichen einlesen bereits ziemlich begeistert von diesem Framework,
es ist schnell, wirkt robust und weist weiter eine rasche Updatepolitik auf.


Doch, wie das so ist, am Anfang eines jeden Projektes steht der erste Schritt:
Die Installation und Konfiguration der neuen Technologie


Hierbei sei zu sagen, dass wt auf die boost C++ libaries setzt, welche ebenfalls heruntergeladen und installiert werden müssen,
des Weiteren benötigt man cmake.

Hier eine einfache Installationsanleitung unter windows (wer sich ein wenig umsieht, findet auf der Seite natürlich für alle anderen OS ebenfalls Informationen, sogar für Android :-o! )




Anhand dieser gut ausgeführten Installationszusammenfassung kann ich demnächst loslegen und bereits anfangen ein wenig damit zu spielen ;)

happy coding
- the incredible Leitman


UPDATE: 
Ich bin bei der Installation und kompilierung (OBWOHL ich mich strikt an die Anleitung gehalten habe :p) auf ein paar Probleme gestoßen, welche ich in folgendem Beitrag erörtert habe.

Keine Kommentare: